Metamorphose

Der Titel meines Buches, von dem ich nicht weiß, ob ich es jemals schaffe, es zu veröffentlichen heißt: „Metamorphose – Scheiß doch den Krebs“ an.

Dieser Blog dient auch ein wenig dazu, mich dazu zu zwingen, es doch endlich einmal zu veröffentlichen. An sich ist es fertig. Aber ich bin noch nicht so richtig zufrieden, außerdem habe ich noch etliche Korrekturen zu machen.

Doch ganz ehrlich, nicht immer habe ich die Kraft, immer wieder in die Vergangenheit zurück zu kehren.

Dennoch, möchte ich es unbedingt veröffentlichen, weil ich so viel zu sagen haben. Bzw. möchte ich mit diesem Buch einfach klar machen, wie viel Gedanken durch meinen Kopf schossen, die letztendlich auch viele andere Menschen, die sich mit Krebs auseinander setzen müssen, haben.

Ich brauch mehr Disziplin oder einfach mal einen Tritt in den Hintern.

 

 

Das Foto hab ich von pixabay/JamesDeMers

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s