Weisheiten

Ich liebe Weisheiten aus aller Welt. Die indianischen sind so ursprünglich und klar für mich. Das ist auch der Grund warum ich den Namen dieses Blogs gewählt habe. Oft vertrieben, meist falsch verstanden und eine immer kleiner werdende Community.

Es gibt Weisheiten von berühmten Menschen, von Dir, von mir, überlieferte aus alten Völkern und vielen Religionen. Ich stehe total auf Sprüche und Zitate, die das Leben betreffen. Manchmal kann so ein Spruch dir treffend eine Lebenslage widerspiegeln oder eine schwierige Lebensituation entschärfen. Auf jeden Fall bringt dich jede Weisheit ein wenig zum Nachdenken. Naja, nicht jeden – aber mich auf jeden Fall.

Ich werde für Euch die schönsten sammeln – vorrangig die indianischen. Aber nicht ausschließlich.

Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar weise Sprüche für diesen Blog ❤

und hier geht es weiter zu den bisherigen Sprüchen, Aphorismen und Weisheiten, die ich Stück für Stück für Euch einsammel